"Michael" und seine "Freunde"
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: "Michael" und seine "Freunde"
from Jenny on 10/20/2009 05:57 PMjast es aber ich kann mir unter manchen tweets keine logische lösung erdenken,,, also manche hab ich echt keinen schimmer was das bedeuten soll... wie 1+1+1=3 und soo was... und liberian girl she changed... und soo
MICHAEL I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY!!! THIS IS IT!!! HERE I STAND!!! I´M THE LIGHT OF THE WORLD!!! RUN AWAY!!! AND THIS LOVE!!! I CAN FEEL!!! IT IS REAL!!!
from Nadine on 10/20/2009 10:56 PMIrgendwer hat sich gewandelt/verändert?
from Doris on 10/21/2009 07:46 AMKönnt mir das jemand in Kurzfassung übersetzen?Mit Übersetzter sitze ich warscheinlich nächstes Jahr noch hier und Michael wider da! http://twitter.com/midnightmlk
from Jenny on 10/21/2009 11:27 PMdoris diese tweets verstehe ich auch nicht wer ist GH????
ich hab keine ahnung-.---- er redet so komische sachen da...
MICHAEL I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY!!! THIS IS IT!!! HERE I STAND!!! I´M THE LIGHT OF THE WORLD!!! RUN AWAY!!! AND THIS LOVE!!! I CAN FEEL!!! IT IS REAL!!!
from Nadine on 10/22/2009 10:55 AMEr/Sie redet davon (schon VOR MJ´s Tod), daß Michael das Richtige tun soll, daß ihm etwas passieren könnte. midnight habe mit MJ´s Schwester und Bruder geredet. MJ solle zuhören. GH morde. Am 25.6. twittert midnight überall hin, MJ sei NICHT tot, die Medien lügen. Seit dem Tod twittert midnight um Hilfe, GH sei böse, tue MJ etwas an. Wir müssen an MJ glauben, sonst sterbe er wirklich. Er twittert Promis an, sie wüssten doch, daß MJ lebe!!! Auch bange midnight um sein/ihr eigenes Leben... Voll gruselig. GH kontrolliere seine/ihre Gedanken usw.
Im Allmyserie-Forum vermuten wir, daß GH Gottfried Helnwein ist:
http://www.ingo-heinemann.de/Helnwein-kapituliert.htm
Er ist in Scientology, hatte aber viel Kontakt zu MJ. Und Lisa-;Marie Presley war ja auch in dieser SEkte, und MJ wollte sie nochmal heiraten...
from Nadine on 10/22/2009 10:57 AMZu den Twittern von midnightmlk:
AND YOU KNOW WHAT HAPPEN TO PH. AND ALL THAT DRAMA WITH B.E.P, WAS NOT ACCIDENT. GH IS AT IT AGAIN F***KIN WITH PEOPLE .THIS IS F**KERIE.9:14 AM Jun 22nd from web
EVEN B.E.P SAID IT WAS CRAZY ,AND P.H. IS IN SHOCK. BUT YOU KNOWHEN GH IS DOING SH**T ITS GOING TO BE CRAZY,COZ HE IS CRAZY. O D9:16 AM Jun 22nd from web (GH ist also ein ER!)
WER IST PH? WER IST B.E.P.? WER IST GH?
Weiter:
@PerezHilton MICHEAL IS GOING TO COMMIT .... PLEASE HE IS NOT DEAD YET. PLEASE DO NOT BELIEVE WHAT YOU SEE ON TV. ITS NOT TRUE5:53 PM Jul 1st from web in reply to PerezHilton
@PerezHilton THEY KNOW MJ IS NOT DEAD HOW COULD THEY DO THIS.AND NOT KNOW WHAT HIS PLANS ARE? SOMETHING HAPPENED,MJ DONOT DO THIS6:53 PM Jul 1st from web in reply to PerezHilton
KÖNNTE PH Perez Hilton sein (was ja auch ein Synonym für jmd. anderen sein KÖNNTE)?
from Doris on 10/22/2009 01:46 PMIrgenwie habe ich bei Twitter gerade was von einen JJ gelesen man wüßte was er M.J. angetan hat!Könnte das Joe Jackson sein?
from Jenny on 10/22/2009 08:17 PMomg.... leute jetzt wirds aber krass.... wer ist Gottfried Helnwein hab noch nie etwas von ihm gehört!!!!
from Jenny on 10/22/2009 08:22 PMhab gerade in nem tweet von diesem middingsda dass GH Gary Hudson ist!!!.... wer ist das??

Reply