Suche nach Beiträgen von Jenny
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:
forum
von Jenny am 17.11.2009 22:53hier klicken
so das wäre dann das neue forum-..-. aber an der schönhit habe ich noch nichts gemacht ... erde erstmal zusehen das ich die inhalte rüber bekomme...
aber dort haben wir auch eie shoutbox usw
MICHAEL I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY!!! THIS IS IT!!! HERE I STAND!!! I´M THE LIGHT OF THE WORLD!!! RUN AWAY!!! AND THIS LOVE!!! I CAN FEEL!!! IT IS REAL!!!
Re: Umzug
von Jenny am 17.11.2009 22:41so schnell wie möglich ich muss ja di ganzen threads rüber kriegen dass heißt alles was jetzt geschrieben wurde muss ich ja nochmal schreiben ahhh... mir grauts schon.-....
aer das passtschon---- 
MICHAEL I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY!!! THIS IS IT!!! HERE I STAND!!! I´M THE LIGHT OF THE WORLD!!! RUN AWAY!!! AND THIS LOVE!!! I CAN FEEL!!! IT IS REAL!!!
Umzug
von Jenny am 17.11.2009 22:03Hallo leute da das forum jetzt lagam belebt wird... werden wir umziehen bin dabi einneues schöneres und übersichtlicheres forum zu gestalten...
hat aber einen nachteil...
ihr müsst euch nochmal neu dort registrieren... aber das istmachbar oderß???
Re: wer ist das???
von Jenny am 17.11.2009 19:28wow ich habe vor ein paar tagen mit jemanden in twitter geschrieben, er sagte dass er im moment viel reist er war vo kuzem noch in baden baden und am see von konstanz oder so....
er redet gut englisch, aber auch deutsch, aberich hae sofort erkannt dass das deutsch von einem übrsetzter kommt... den es hat sich schon ziehmlich chinesisch angehört.. 
auf jeden fall... ich bi mir nicht siche ob er es war aer irgendjemand hatte mir was mit luzern geschrieben ... ahhh scheiße ich kann es nicht mehr genau zuordnen .-.. ih hatte es nicht für wichtig gehalten.... verdammt...
solbald es mir wieder einfällt werde ich es auf jeden fall hier posten----
Culver City Highway 405
von Jenny am 26.10.2009 14:29MJHD Thread
hab mal wieder ein bisschen im MJHD geschnüffelt haha.... xD
jemand hatte geschrieben dass am 25.10.09 um 3.50 la zeit in culver city ein fest ist was auch stimmt und michael in verkleidung hinkommen will... jemand sagte die verkleidung hat 8 buchstaben...es sollte ein video um diese zeit in youtube gepostet werden...
naja erst kam nichts, aber dann kam ein video was nur ein bild zeigt... keine ahnung ob es ein fake ist auf jeden fall stimmt es von der zeit überein in diesem video steht clue at culver city ... highway 405...
das video wurde leider schon gelöscht aber ich hab ein screenshot gemacht hehe xD

das video ging 21 sekunden und es wurde nur dieses bild angezeigt...
die user aus dem mjhd forum haben über 30 seiten darüber diskutiert gestern und dann hat jemand noch ein video gefunde es zeigt einen affen xD der sucht jemanden dann steht da where is michael jackson ? und danmn zeigen die ein flugzeug das von la nach berlin fliegt... könnte ja jeder behaupten, aber dies stimmt mit den aussagen von JCC total überein er sagte Germany is the key und solche sachen...
könnte natürlich zufall sein aber da kommt noch mehr ganz oben der link den ich gepostet hab beinhaltet einen thread aus dem mjhd forum dort wurde vor langer zeit etwas gepostet und alle haben gerätselt warum am ende einfach nur THE 405 steht ... vielleicht highway 405 -... kann auch noch zufall sein , aber der highway 405 ist der weg von culver city zum flughafen von la oder californien bin mir net mehr sicher habs gestern gelesen auf jeden fall stimmt das komischer weise wieder mit der video mit dem affen überein,...
hier das video mit dem affen xD
Video mit Affe *hier klicken* xD
es sieht eig aus wie ein fake doch komischerweise ist es wie eine art comic gemacht und ihr errinnert euch bestimmt noch daran dass michael einen comic gemacht hat der im juni erscheinen soll...
könnt ja mal über das nachdenken ich dachte ich poste es mal da es im MJHD forum wirklich ne riesen diskussion ist!!!
hier der link zur diskussion:
MJHD
sind aber schon 48 seiten mittlerweile also viel zu lesen xD
Re: Petition
von Jenny am 26.10.2009 13:55ja die gibts schon länger hatte da mal mitgemacht und abundzu retweete ich das mal in twitter ist ne coole aktion!!!
Re: MICHAEL JACKSON RETURN/RESURRECTION 2009 :-O
von Jenny am 25.10.2009 23:24@nadine ja scheint so... aber ich find das gut, für mich deutet es darauf hin dass michael noch lebt, da die ja schon von vernerein wusstendass sie es verschieben und cassandra sagte michael kommt im juni wieder und wer weiß also dass ist jetzt nur ne spekulation von mir, es kann ja sein dass michael am 5. juni bei diesem konzert zurückkommt.,..
von Jenny am 25.10.2009 23:21ja angela das kann sein, aber warum weiß der der das eine video reingestellt hat schon anfang 2007 von dem comeback???
Re: Michael´s songs (Godknowtrue): Morphine, Ghosts, Will you be there, Xcape
von Jenny am 24.10.2009 01:15das ist der user der das video rein gestellt hat und dieser PPBmylife hat die kjommentare geschrieben---
spungoo hat da nichts mit zu tun sie hats nur gefunden und ich glaube ich weiß was PPbmylife heißt !!!
ParisPrinceBlanket my life ergibt sinn oder??
von Jenny am 24.10.2009 01:05Resurrection heißt wiederbelebung!!!

Antworten