Suche nach Beiträgen von AngelalovesMichael

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: MICHAEL JACKSON RETURN/RESURRECTION 2009 :-O

von AngelalovesMichael am 24.10.2009 15:03

Ja und außerdem ist das Video ja von März, wo Michael auch offiziel noch lebte. Es soll also praktisch heißen, Wiederauferstehung als Künstler, weil er ja so lang nicht getourt hatte :-(

Michael...I reach out my hand to you, I have faith in all you do!!!! I love you unconditionally! <3 <3 <3

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: Was passiert wenn Michael wiederkommt???

von AngelalovesMichael am 19.10.2009 23:06

Cassandra hat ja irgendwo geantwortet, dass Michael intelligent genug ist, um gewisse Gesetze zu umgehen bzw. Gesetzeslücken zu entdecken, auch mit Hilfe einiger, denen er blind vertrauen kann, so dass er einer Strafe entgehen wird.
Sollte er in den Knast kommen, seh ich uns schon alle vor dem Gefängnis sitzen im Hungerstreik, nicht wahr? Er wird so geliebt, nach seinem "Tod" ist es erst vielen Menschen so richtig klargeworden und die würden jetzt ihr Leben für ihn geben.

Michael...I reach out my hand to you, I have faith in all you do!!!! I love you unconditionally! <3 <3 <3

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: Michael´s songs (Godknowtrue): Morphine, Ghosts, Will you be there, Xcape

von AngelalovesMichael am 19.10.2009 23:02

Jenny, du bist einfach klasse!!!! Wie du das alles recherchiert hast und das alles sagt genug, wieviel Beweise und Hinweise (Proofs and Clues) brauchen wir eigentlich noch???!!!

Wer denkst du denn, steckt hinter Godknowstrue?

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: WOW!!!

von AngelalovesMichael am 19.10.2009 22:59

Das Bild ist hammergeil, aber von R.I.P. mag und will ich nichts hören!!!! Er solll nicht in Frieden ruhen, sondern wieder bei uns sein!!!!

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: wer ist das???

von AngelalovesMichael am 19.10.2009 22:57

Ich hab das Gemälde vor einigen Wochen auch irgendwo im Internet entdeckt, ich glaub, es stammt aus dem 16. Jahrhundert, wenn ich mich recht erinnere! Da blieb mir auch der Mund offen stehen! Es stand auch der Maler dabei, vielleicht finde ich es ja nochmal wieder.

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: SEXY Michael Bilder Thread

von AngelalovesMichael am 19.10.2009 22:54

Giibts nen schöneren und erotischeren Mann als Micihael!!!!????? Neeeeeeeeeeeiiiiiiin!!!!!!! <3 <3 <<3 <3 <3

Ich stell fest, wir brauchen hier dringend nen "Love", nen "Herzchen"-und "Umkipp-Smiley!!!;-)

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: Liz taylor und paris bei den universal studios!!!

von AngelalovesMichael am 19.10.2009 15:11

Ja, das ist genau das, was ich schon im Neverland-Forum geschickt habe, deshalb gehts im Michael Death Hoax Forum hoch her, fast alle sind sicher, der Mann ist Michael. Die würden ja nicht sonst irgendnen Typen mit Maske so nah an die Kinder ranlassen. Und auch Liz Taylor, die gerade ihre Herzoperation hinter sich hat, muss wohl einen sehr triftigen Grund gehabt haben, dort aufzutauchen:-) Außerdem ist es SEINE GANGART und GESTIK!!!!! *woooooohooooo*

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: Dr Murray

von AngelalovesMichael am 18.10.2009 16:44

@Jenny: Ist mein Profilbild vielleicht zu groß, oder woran liegt es, dass mein Text so nach unten rutscht bei jedem Post *grübel*

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: Dr Murray

von AngelalovesMichael am 18.10.2009 16:43

Also ich bin ja der Meinung, es gibt gar keinen "Dr. Murray" irgendeine Person wurde dafür gut bezahlt, sich als Dr. Murray auszugeben. Warum gibt es auch keinerlei Aussagen von irgendwelchen Patienten, wenn er doch ein anerkannter Kardiologe war:rolleyes:

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

Re: gisela-dave

von AngelalovesMichael am 18.10.2009 13:22

Also für mich ist Cassandra eine absolut vertrauenswürdige Informationsquelle, das sagt mir mein Bauchgefühl. Was sie sagt hat Hand und Fuß!:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2009 13:32.

« zurück zur vorherigen Seite