gisela-dave

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

jasy

67, Weiblich

gisela-dave

von jasy am 27.09.2009 20:32

tja, da haben wir zum einen die nette cassandra, die behauptet mit michael in kontakt zu stehen und in seinem namen fanfragen zu beantworten und zum anderen dave dave, der komischerweise wie michael spricht, guckt und sich dazu wie er bewegt (naja, soweit das im sitzen möglich ist lol). jedenfalls sieht der originale dave dave entscheidend anders aus als der cnn live dave dave.

erkenntnis des tages: michael lebt!

Antworten

Jenny
Administrator

35, Weiblich

Re: gisela-dave

von Jenny am 16.10.2009 01:25

hehe genau tussi ... du hast es auf den punkt gebracht ^^ :P

Also laut Cassandra soll :

-Michael Juni nächsten Jahres oder Sommer wiederkommen
-Michael hat 33 Hinweise in This is it versteckt
-Michael hat seine Trauerfeier und Beerdigung selbst geplant
-Michael ist der Meister der Verkleidung/Tarnung
-Michael musste gehen, sonst wäre er wirklich gestorben. Die Frage ist nicht warum er seinen Tod vorgetäuscht hat, sondern warum er es nicht schon früher gemacht hat.
-Er wird im Juni 2010 zurückkommen. (Diese Aussage macht Sinn, denn das Tribute Konzert in Wien wurde auf 2010 in London im Staples Center verschoben)

MICHAEL I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY!!! THIS IS IT!!! HERE I STAND!!! I´M THE LIGHT OF THE WORLD!!! RUN AWAY!!! AND THIS LOVE!!! I CAN FEEL!!! IT IS REAL!!!

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

von AngelalovesMichael am 18.10.2009 13:22

Also für mich ist Cassandra eine absolut vertrauenswürdige Informationsquelle, das sagt mir mein Bauchgefühl. Was sie sagt hat Hand und Fuß!:-)

Michael...I reach out my hand to you, I have faith in all you do!!!! I love you unconditionally! <3 <3 <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2009 13:32.

Nadine

46, Weiblich

von Nadine am 19.10.2009 23:29

In einem anderen Forum hiess es, Cassandra sei ein Fake?!

Zu dem Tribute in London 2010: Geht Ihrr hin? Wo gibt es Karten?

Antworten

Jenny
Administrator

35, Weiblich

von Jenny am 20.10.2009 18:00

ja manche sagen so manche sagen sop aber keiner kennt die wahrheit über sie... das ist echt kagge....

und zu dem tributekonzert ... das ist das was erst in wien sattfinden sollte und die karten überteuer waren...

MICHAEL I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY!!! THIS IS IT!!! HERE I STAND!!! I´M THE LIGHT OF THE WORLD!!! RUN AWAY!!! AND THIS LOVE!!! I CAN FEEL!!! IT IS REAL!!!

Antworten

Nadine

46, Weiblich

von Nadine am 20.10.2009 22:55

Gibt es denn Karten für London?

Antworten

Jenny
Administrator

35, Weiblich

von Jenny am 21.10.2009 22:56

ich weiß es nicht nur es sit ein echt dummer zufall... findest du nicht???

erst sollte es in wien stattfinden und jetzt aufeinemal in london im staples center... halllooo.... und im juni.... ich sach nur cassandra... stell dir mal vor michael steht dann da und sacht this is the moment this is it!!! xD

das wärs doch

Antworten

Nadine

46, Weiblich

von Nadine am 22.10.2009 10:59

Deswegen frag ich ja nach Karten! lol

Antworten

Jenny
Administrator

35, Weiblich

von Jenny am 22.10.2009 19:32

asooo ja lol... xD

ich hoffe mal... aber keine ahnung

Antworten

« zurück zum Forum