MICHAEL JACKSON RETURN/RESURRECTION 2009 :-O

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jenny
Administrator

35, Weiblich

MICHAEL JACKSON RETURN/RESURRECTION 2009 :-O

von Jenny am 23.10.2009 22:23

Dies ist das video zur tourankünding von this is it, ich denke ihr kennt es alle und auf den ersten blick ist es nichts weltbewegendes DOCH schaut mal genauer hin:

MICHAEL JACKSON RETURN 2009

Warum stoppt die Herzmaschine?

Warum heißt es in dem Video Wiederbelebung 2009?

ich habe mir bei diesen beiden fragen erst gar nichts gedacht, aber die herzmaschine stoppt, er stirbt und es wird in dem video geschrieben wiederbelebung 2009... also für mich bedeutet es das er dieses jahr noch wiederkommt.
Ich dachte mir erst das video hat nicht viel zu sagen, aber all das was drin vorkommt ist DANACH passiert!!!

Dann hab ich noch ein zweites video, es ist von 2007, 2007 wussten wir noch gar nichts von this is it oder das es this is it also ein comeback geben wird oder???

nein wussten wir nicht, aber warum weiß diese person schon 2007 davon???

MICHAEL JACKSON RESURRECTION 2009

und was mir noch aufgefallen ist warum??? warum läuft in jeden video das stück von Clint Mansell- Requiem for a dream??? in den beiden videos und in dem trailer zum film läuft dieses stück.

wenn man den titel genauer betrachtet erkennt man was:

(1) Requiem=Ein lied das für die Trauer oder das Gedenken an einen Verstorbenen ist.

(2) "for"=Die bestimmung von etwas

(3) "A dream"=Das Ziel seinen Tod vorzutäuschen ist sein Traum, endlich vor allem Ruhe zu haben, errinert ihr euch daran was im Film trailer gesagt oder eher geschrieben wurde??? Michael HAT einen großen Traum den er erfüllen möchte.

Ich war total baff als ich es gesehen hab die beiden Videos und es gibt mal wieder zu viel Zufall findet ihr nicht???

MICHAEL I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY!!! THIS IS IT!!! HERE I STAND!!! I´M THE LIGHT OF THE WORLD!!! RUN AWAY!!! AND THIS LOVE!!! I CAN FEEL!!! IT IS REAL!!!

Antworten

Nadine

46, Weiblich

Re: MICHAEL JACKSON RETURN/RESURRECTION 2009 :-O

von Nadine am 24.10.2009 00:57

Wo steht "Wiederbelebung"?

Antworten

Jenny
Administrator

35, Weiblich

von Jenny am 24.10.2009 01:05

Resurrection heißt wiederbelebung!!!

MICHAEL I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY!!! THIS IS IT!!! HERE I STAND!!! I´M THE LIGHT OF THE WORLD!!! RUN AWAY!!! AND THIS LOVE!!! I CAN FEEL!!! IT IS REAL!!!

Antworten

Nadine

46, Weiblich

von Nadine am 24.10.2009 01:21

Ja, ich BLindfisch hab es gefunden *lol*

Antworten

Nadine

46, Weiblich

von Nadine am 24.10.2009 13:41

Aber DAS http://www.youtube.com/watch?v=74s0AuSdzyE&NR=1 ist der originale Trailer zur Tour... Nichts von RESERRECTION... :-(

Antworten

Angelaloves...

65, Weiblich

von AngelalovesMichael am 24.10.2009 15:03

Ja und außerdem ist das Video ja von März, wo Michael auch offiziel noch lebte. Es soll also praktisch heißen, Wiederauferstehung als Künstler, weil er ja so lang nicht getourt hatte :-(

Michael...I reach out my hand to you, I have faith in all you do!!!! I love you unconditionally! <3 <3 <3

Antworten

Nadine

46, Weiblich

von Nadine am 25.10.2009 01:50

Also war die Absage in Wien schon geplant?

http://derstandard.at/fs/1252771223851/Jackson-Tribute-Auch-Konzert-in-London-wackelt?_seite=1

Antworten

Jenny
Administrator

35, Weiblich

von Jenny am 25.10.2009 23:21

ja angela das kann sein, aber warum weiß der der das eine video reingestellt hat schon anfang 2007 von dem comeback???

Antworten

Jenny
Administrator

35, Weiblich

von Jenny am 25.10.2009 23:24

@nadine ja scheint so... aber ich find das gut, für mich deutet es darauf hin dass michael noch lebt, da die ja schon von vernerein wusstendass sie es verschieben und cassandra sagte michael kommt im juni wieder und wer weiß also dass ist jetzt nur ne spekulation von mir, es kann ja sein dass michael am 5. juni bei diesem konzert zurückkommt.,..

Antworten

Doris

63, Weiblich

von Doris am 17.11.2009 20:03

Und wenn er sich dazu entschlossen hat?

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS68582/Michael-Jackson-sollte-durch-einen-Coach-clean-werden.html

Antworten

« zurück zum Forum